Auch wenn es im Moment aufgrund der Ausgangsbeschränkung leider wenig neues zu berichten gibt, haben wir trotzdem erfreuliche Neuigkeiten zu berichten. Unsere Leiterkollegen Irene und Philipp haben am Sonntag, 19.4.2020 ihren Sohn Fabian bekommen. Wir freuen uns natürlich rießig über diesen jüngsten Nachwuchs unserer Gruppe und können es gar nicht erwarten ihn auch so bald es wieder geht zu treffen!

Leider konnten wir den jüngsten Pfadfinder der Gruppe nicht so feiern wie gewohnt. Einen Pfadfinder-Storch und einen ganz speziellen „Pterosauria“ -Storch als Überraschung durfte dennoch nicht fehlen. Die Glückwünsche aller Leiterkolleginnen und Leiterkollegen überbrachten wir dann der jungen Familie per Video-chat.

Herzlichen Glückwünsch noch einmal von uns allen!

Kategorien: Gruppe