Heuer fanden anstelle des üblichen Sommerlagers die „Scouting Days“ in und rund um Pregarten statt. Dabei wurden abwechslungsreiche Tagesaktivitäten gestaltet, die den Corona-Sicherheitsbestimmungen entsprochen haben. Am Programm standen z. B. eine Olympiade, eine Wanderung zur Burg Reichenstein, Geo Caching, Minigolf spielen, ein Barfußweg samt Kräuterkunde, Schwimmen im Aisttal, Fährtenlesen mit einem Jäger sowie ein Besuch bei einem Imker. Auch typische Bestandteile eines Sommerlagers, wie das Bauen von Unterständen, Lagerfeuer machen und die Halstuchübergabe durften nicht fehlen. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele motivierte Kinder und Jugendliche teilgenommen und zu dieser gelungenen Aktion beigetragen haben.