Da heuer zum ersten Mal seit fast drei Jahren, also nach der Corona-Pause, die Friedenslichtaktion in der gewohnten Form stattfinden wird, haben alle vier Altersstufen der Pfadfinder damit begonnen für die Aktion zu basteln. Heuer bekommen die alleinstehenden Personen in Pregarten von uns einen selbstgebastelten Baum aus Pfeiffenputzermaterialien sowie einen Anhänger mit dem Schriftzug der Pfadfinder samt Weihnachtsgrüßen. Da immer mehr Menschen sich auf diese jährliche Aktion freuen, und teilweise sogar selbstständig auf uns zugehen, haben wir beschlossen, alle vier Altersstufen in die Vorbereitungen hierfür einzubinden. Danke an dieser Stelle an die Pfarre Pregarten für die gute Zusammenarbeit bei dieser wirklich schönen Aktion zu Jahresende!

Kategorien: CaExHeimstunden